Greifen Sie nach den Sternen!

Der schwedische Kamerahersteller Hasselblad ist vor allem wegen seiner einäugigen Mittelformat - Spiegelreflexkameras bekannt. Das nicht nur weil mit Ihnen Fotografien von der Mondoberfläche gemacht wurden und somit Geschichte geschrieben wurde, sondern weil sie einen nie im Stich lassen. Professionelle Fotografen verlassen sich nicht umsonst auf ihre "Hassi".

Um diese Qualität und Verlässlichkeit auch im Alltag zu haben, schließlich ist so 'ne H5D zu groß für die Hosentasche, hat der Premium Hersteller sein Portfolio um Kompakt-, Spiegellose- und Vollformat-Spiegelreflexkameras erweitert. Dies aber nicht ohne sich auf seine Kernkompetenzen zu besinnen und fortschrittlichste Kameratechnik mit edlem und praktischen Design zu kombinieren.

Das Resultat sind luxuriöse Fotoapparate die nicht nur trefflich ihre Funktion erfüllen, sondern ebenso ihren Platz in der Vitrine oder auf dem Schreibtisch haben.  

Eine Hasselblad ist nun mal auch immer etwas fürs Auge. 


Kommen Sie bei uns vorbei, gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Modelle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0